Frage von Loveschocolate, 20

Wie kann icb mich wieder fit fühlen?

Ich fühle mich in den letzten tagen so, als würde ich krank werden. läuft eigentlich schon seit ner Woche so. Aber ich hab nichts, also keine erkältung oder so. Mir ist einfach nur ständig zu kalt. So ein Unwohlsein, hin und wieder etwas schlecht oder Kopfschmerzen. Und dann liegt mir Nahrung so im magen oder meine Augen tin weg, als wären sie total Überanstrengt. Hinzukommt ständige Müdigkeit, trotz 9+ Stunden schlaf und insgesamt wenig Stress und wenig körperlicher udn geistiger Anstrengung. Was kann ich noch machen, um mich wieder fit und ausgeruht und nicht mehr so "krank" zu fühlen?

Antwort
von Entchen2, 20

Mit diesen Symptomen gehörst Du eindeutig einem Arzt vorgestellt. Zu einem Internisten, Facharzt für Innere Erkrankungen, würde ich an Deiner Stelle gehen. Deine ständige Müdigkeit, für sich alleine genommen, könnte absolut von einem Eisenmangel im Blut herrühren. So dass Dein Blut nicht mit genug Sauerstoff angereichert wird. Aber da ist ja noch ne Menge mehr. Lass es nicht anstehen. Gute Besserung 


Kommentar von Loveschocolate ,

Danke schön ♥ hat sich mittlerweile zu einer fetten erkältung entwickelt. waren also wahrscheinlich so erste Anzeichen dafür ;)

Kommentar von Entchen2 ,

Danke für Deine Rückmeldung. Nochmals: Gute Besserung.LG

Kommentar von Loveschocolate ,

Danke schön ❤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community