Wie kann ich Zungenkuss üben ohne es zu tun?

10 Antworten

Klingt zwar doof, aber Du kannst es an Deinen Handrücken ausprobieren. Die Haut ist dort ziemlich dünn und man hat eine ungefähre Vorstellung, wie sich Deine Lippen auf den Mund Deines Freundes anfühlen. Und was auch ganz interessant ist, das Du herausfindest, ob Du beim Zungenkuss stark "sabberst". Das kannst Du Dir dann auch gleich "abtrainieren". Ansonsten lass es einfach geschehen es ist noch kein Profi vom Himmel gefallen! =) Viel Spaß!!!

omg jezt hab ich auch noch angst das ich SABERE!!!!:O:O:O:O:O

Zungenküsse, meines Erachtens, können nur durch richtiges Küssen geübt werden. Ich würde mich keine Gedanken machen, was dein Freund denkt. Küss einfach drauf los und überleg nichts dabei. Du wirst sehen, so viel Übung braucht man nicht! ;o)

Das kannst du nicht wirklich üben. Aber wenns soweit ist, schaffst du das. Keine Sorge, jeder muss damit seine Erfahrungen machen :) Viel Glück :)

Kauf dir ne Punica-Flasche. Letztlich ist das eh nur geschlabber. Da macht das für trockenübungen keinen unterschied.

Achja. die frage ob man danach gut küssen kann oder sonstiges lässt sich selbst durch praxisnähere aktionen nicht beeinflussen. diese antwort wäre nicht mehr objektiv

Du musst das schon irgendwo ausprobieren, aber Tipps kannst du dir holen auf Wikipedia unter Zungenkuss. Da gibt es eine kleine Beschreibung wie so etwas ungefähr aussieht.