gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann Gott wirklich da sein?

gefragt von Lukasabc123 am 28.09.2009 um 19:26 Uhr

Ich habe ein problem und zwar kann ich nicht an Gott glauben, ich bin nicht getauft gehe aber schon immer in den Religionsunterricht ich habe mich immer wieder damit auseinandergesetzt ob es ihn nun gibt oder nicht? Ich sehe nur die schlechten Dinge die er tut (wenn es ihn gibt) wie Krieg etc. ausserdem wurde meine Schwester vor 3 jahren von einem betrunkenen Autofahreh überfahren also..warum muss sie sterben was hat sie getan? im gegensatz zu mir hat sie sich nachträglich taufen lassen und ist seit sie denken kann gläubiger Christ also warum sie?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Lukasabc123,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

religion (3490)
gott (799)