Frage von MickLeon, 69

Wie kann Geld verdienen mit 12 Jahren?

Hallo Ich bin erst 12 jahre alt und kriege nur sehr wenig taschengeld. Also will ich irgendwie geld verdienen.Aber ich kenne meine nachbarn nicht (wegen rasen mähen und so).deswegen wollte ich fragen wie ich geld verdienen kann. Vieleicht hat ja jemand einen weg geld zu verdienen

Meine talente sind : Ich kenne mich sehr gut mit PCs aus

Aber eigendlich geht alles so lange ich damit geld verdiene

Danke im voraus

Antwort
von 04LiLLiix3, 30

Hi.

Ich bin noch vor ca. 2 Jahren mit einer Freundin immer in die Stadt und haben Geige gespielt, meistens im Sommer oder in der Weihnachtszeit. Da haben wir an einem Tag ungefähr 80€ verdient :D

Aber du schreibst ja, dass du dich gut mit PCs auskennst also denke ich, dass das nichts für dich ist!! ;D Du könntest doch Freunden etc. ein Intro oder eine Webseite machen oder eben so was in der Art und dann dafür ein paar Euros verlangen..

Du könntest deinen Eltern aber auch beim Haushalt helfen und ein bisschen mehr machen als sonst, um ein bisschen mehr Taschengeld zu bekommen.

Was mir auch gerade eingefallen ist - bist du in einem Fach sehr gut indem ein anderer ziemlich schlecht ist? Biete ihr/ihm doch Nachhilfe an :D

LG Lilli :)

PS: In einer anderen Frage schreibst du, dass du 15 bist.... Okeeeeeee???? xD

Antwort
von cleverino, 19

Du könnest Sachen, die du nicht mehr brauchst, auf einem Kindertrödelmarkt verkaufen.

Antwort
von Falu25, 39

Du kannst erst ab 13 oder 14 Zeitung austragen

Oder im Tierheim mit Hunde Gassi gehen

Liebe Grüße Falu25

Antwort
von Milka2421, 35

ab 13 kannst du zeitungen verteilen, ab 16 regale einräumen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten