Wie kann ich am besten im Kampf gegen Trainer Rot vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Spiel heißt aber nicht Pokémon Go oder warum steht in Tags Pokemon Go

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pokeemonfan
09.08.2016, 19:47

Ich habe es bearbeitet und jetzt steht da Pokemon Go das stand aber vorher Pokemon Heartgold

0

Dein Team ist gut, aber ich glaub du sollst deine Pokemon mind. auf LV. 85 trainieren und EP-Teiler lieber nicht benutzten denn es klaut ZU viele EP finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ho-oh LVL 76 - Tornupto: LVL 79-90 [Irgendwie sowas um den Dreh, mittlerweile ist es LVL 98...] Tauboss LVL 76 - Ampharos LVL 75 und ein Despoter, aber das hat lediglich EP Teiler LVL 58.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxPokeTrainerxx
09.08.2016, 20:12

legis im team sind immer noobig

0

Was möchtest Du wissen?