gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
11 

Wie kann Frau die "Alltags- Körperpflege" ökonomischer gestalten?

gefragt von casualusercasualuser am 07.10.2007 um 12:11 Uhr

Ich bin immer oft genervt davon, wenn das "Alltags- Pflegeprogramm" mir ewig lange vorkommt. Ich versuche schon, mehrere Dinge gleichzeitig zu tun: Während das Shampoo einwirkt, nachrasieren, während die Spülung einwirkt, Hornhaut abrubbeln, während das Körperöl einzieht, Dusche aufräumen, während die Haare umter dem Handtuch vortrocknen, Gesichtsmaske etc.
Welche kleinen Tricks gibt es noch, Zeit zu sparen? (an die Witzbolde: ohne es sein zu lassen, natürlich)
Ich meine nicht den wunderbaren Wellness- Genuss mit viel Zeit, Sauna etc., sondern den ganz normalen "Wahnsinn"

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Frau (351)
Körperpflege (195)