Wie kann es weiter gehen... wie sieht es in ihm aus...?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Entweder du sprichst ihn direkt darauf an: ich finde unser Verhältnis hat sich bisschen verschlechtert, wieso? .. oder so.

Oder du spekulierst bisschen rum. Ich denke, dass er vielleicht "zu viel " von dir hat. Das soll gar nicht negativ klingen. Aber ich persönlich hätte das schon einmal: da habe ich mich ziemlich gut mit einem Mädchen verstanden, aber irgendwann wurde es langweilig und nervig.. es könnte aber auch sein, dass du ihm zu wenig entgegengekommen bist und er es sozusagen aufgegeben hat.

Das ist alles bisschen sinnlos, ich rate dir mal auf ihn zuzugehen, Interesse deiner seits zeugen und Vllt sogar auf das Thema ansprechen. Das kannst du entweder direkt am Anfang machen(was aufdringlich rüber kommen kann, sodass er noch verklemmter wird) oder erst am Ende. wenn du merkst, dass sich das Verhältnis trotz deiner offensive bessert. Letzendlivh können wir nämlich nicht in Menschen reingucken:) 

Viel Erfolg und LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?