Frage von dersoester, 33

wie kann es weiter gehen mit ihr, ich bin verwirrt?

Hallo, ich weiß nicht wie es weiter gehen kann was ich genau machen kann. Ich hatte bis vor 2 Wochen jetzt eine Freundin, war auch sehr glücklich mit Ihr nur dann hat sie schluss gemacht mit der Begründung: Ihre Gefühle sind nicht mehr so Sark wie am Anfang :( Ich treffe mich mit ihr jetzt am 22.10 in Bonn und wollte sie einfach überraschen. Problem, ich habe keine Ahnug was genau ich machen soll und kenne mich kaum in Bonn selbst, wo sie wohnt, aus. Ich dachte, ich lade sie zum Essen ein.. Sie selbst weiß davon nichts und hat dem Treffen aber dennoch zugesagt.

Bitte um Ideen für so ein Treffen, ich möchte es nicht zu aufdringlich machen, möchte sie aber auch zurück :)

wo kann man zu zweit in Bonn gut hingehen? was freut eine Frau, bzw. womit kann man einer Frau eine Freude machen..?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von marenka111, 5

Hallo, wenn sie Schluss gemacht hat. dann wird das neue Treffen doch irgendeinen Sinn haben. Und wer hat das vorgeschlagen. Vielleicht wollt ihr euch in Ruhe noch einmal aussprechen oder was auch immer. Aber ich glaube nicht, dass die Gefühle deiner Freundin sich in zwei Wochen wieder geändert haben. Aber egal, ich würde mir jedenfalls keine allzu großen Hoffnungen machen. Natürlich kannst du mit ihr Essen gehen, oder nur einen Kaffee trinken, aber das wird keine Bedeutung für ihre Gefühle haben. Denn diese kann man nicht beeinflussen, nicht erkaufen und auch nicht erzwingen. Entweder man hat sie, oder eben nicht, aber wie dem auch sei, du solltest das so akzeptieren wie es ist.

Antwort
von Wuestenamazone, 5

Nun da sie Schluss gemacht hat weil keine Gefühle da sind begibst du dich auf dünnes Eis. Picknick wurde unten erwähnt. Aber wer weiß wie das Wetter ist. Google vorher was du als Ausweichmöglichkeit hast. Ich hoffe die Mühe ist nicht umsonst. Viel Glück

Antwort
von Lu0800, 6

Versuche es doch erstmal mit etwas Zwanglosem, z.B. in ein gemütliches Café gehen. Wenn du dich mit einem (vllt. romantischem) Restaurantbesuch aufdrängelst, wird sie das glaube ich eher abschrecken.
Überlege, was ihr beide gerne macht, und was du mit einem Freund/ einer guten Freundin gerne machst. Gehe es einfach langsam an, denn ein Treffen bringt nicht unbedingt ihre Gefühle zurück, selbst wenn es ein Candlelightdinner ist ;)

LG, Lu

Antwort
von LiveOrDeath, 9

Ich bin selber ein Mädchen und was ich süss fände wäre:

Du bereitest ein Pick Nick vor (Nimm für dich zwei Jacken mit) Wenn sie dann kalt bekommt gib ihr deine Jacke, nach einer weile oder wenn ihr alles gegessen habt gehe mit ihr in einen Horrorfilm (nur wenn sie ängstlich ist, dann kannst du ihr beweisen das du sie wirklich beschützen kannst, sonst empfehle ich eine Komödie). Zum Pick nick empfehle ich dir eine Termoskanne mit Tee und eine extra Decke. Du musst aber selber Endtscheiden. Viel Glück bei der Rückeroberung.

Antwort
von HerrWurstmann, 16

auf teufel komm raus kannst du eine frau nicht zurückbekommen, und hartnäckige kerle sind lästig. sei froh darüber dass ihr dennoch guten kontakt haltet, meistens ist eine freundschaft mehr wert als eine beziehung

Kommentar von dersoester ,

Aber immer dieses wir können ja Freunde bleiben, das ist so wie: " Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn gerne behalten!!"

Kommentar von HerrWurstmann ,

so is das halt ^^

Kommentar von Toxic38 ,

Daumen hoch, anstatt runter, HerrWurstmann. Sorry :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community