Frage von Patt456, 181

Wie kann es so schwer sein, jemanden zum Kitzeln zu überreden?

Ich würde gerne wissen, wie es sich anfühlt, gekitzelt zu werden. Zu diesem Zweck war ich lange Zeit auf einer Kitzelseite um jemanden kennenzulernen, aber es hat nichts gebracht. Freunde kann ich auch nicht fragen, weil es mir peinlich ist. Wisst ihr, was ich machen kann? Ich kann es auch selber nicht beschreiben, weil es einfach ein Gefühl ist. Irgendwann kam mir mal die Idee, wie es wohl wäre, gekitzelt zu werden. Fußkitzeln würde mir am Anfang schon reichen. Mir geht es einfach darum, das Gefühl kennenzulernen. Vorzugsweise von einer Frau, weil ich noch nie eine Freundin hatte und es erstmal als guten Ausgleich sehe. Meint ihr, ich versuche eventuell zwanghaft jemanden kennenzulernen, der mich kitzeln kann? Was sollte ich am Besten machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imehl47, 106

Ob dir da so richtig zu helfen ist, weiß ich auch nicht, ich versuch aber immer, mich in jemanden hineinzuversetzen und würde dir folgendes raten:

Versuch's doch einfach mal selbst mit irgendwelchen Hilfmitteln. Ich stell mir da mal Federn vor oder solche Staubwedel aus Federbüscheln. Vielleicht erlangst du so den von dir erhofften Effekt.

Schwer fällt mir allerdings die Vorstellung, dass du dazu eine Partnerin rumkriegst, da wirst du auf fehlendes Verständnis stoßen, dazu scheint diese Vorliebe zu "abgefahren", es sei denn, dass es sich um eine Partnerin aus dem bezahlten Gewerbe handelt, und das beabsichtigst du sicher nicht.

Solltest du eine Freundin kennenlernen, wirst du mit ihr sicher nicht diese Vorliebe teilen können; es sollte für dich ein "Solovergnügen" bleiben. Solche Vorlieben kann man nur mit jemand teilen, von dem man bedingungslos geliebt wird. Ansonsten lieferst du dich den anderen aus, und du könntest zum Gesprächsthema werden (Motto: Guckt mal da kommt der "Kitzler". Und alle würden sich ob des Doppelsinns vor Lachen auf die Schenkel klopfen. Diesen Spott kannst du dann auch nicht wirklich wollen.)

Kommentar von imehl47 ,

Danke für die "Blumen"....

Antwort
von LordAlton, 72

Wodran ist es denn bei deinen Suchen auf Kitzelseite gescheitert? Ich habe dort und auf Kitzelpower schon einige Leute kennen gerlernt.

Wo bist du denn her? Wenn aus der Region von Frankfurt, dann könnte ich dir ja ggf. mit Kitzeln helfen ;)