Frage von CeliMaus, 21

Wie kann es so oft sein, dass ich von einer beliebigen Serie, die ich nie schaue, nur mal dran hängen bleibe, immer die selbe Folge erwische?

Also das ist mir schon voll oft passiert, dass ich mal iwas schaue, was ich sonst nie schaue und irgendwann, z.T. auch nach Jahren, wieder an dieser Serie ngwn bleibe und es läuft einfach die selbe Folge? Zb gerade jetzt bei der Schwarzwaldkkinik 😂

Antwort
von cupcake31, 9

Liegt einfach dran, dass die immer dieselben Folgen bringen. Geht mir auch so, bei How I Met Your Mother zum Beispiel gibt es nur ungefähr 10 Folgen die jedes Mal kommen wenn ich es ausnahmsweise gucke und das ist nur weil das eben die Standartfolgen sind, die lustigsten, die aber keinen besonderen Hintergrund haben. 
Außerdem hast du psychologisch natürlich schnell das Gefühl eine Foge schon mindestens 5 mal gesehen zu haben, obwohl du sie vielleicht nur 3 Mal gesehen hast, sie dir aber besonders im Gedächtnis geblieben ist aus irgendeinem Grund. 

Antwort
von SabineTrubler35, 7

hehe, geht mir auch ganz oft so. Ist aber wohl nur Zufall...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten