Frage von FabioPogba, 40

wie kann es sein mein Ziel ist 63 kg zu wiegen Abnehmen?

Ich Wog am Montag noch 69,7 kg und heute wiege ich 65,5 wie geht das ? bin 16 Jahre 1,72 groß mein Ziel ist 63 kg zu kommen. Jemand eine Idee könnt ich mir während Abnehmen ein Döner mittags erlauben gegen 14 Uhr ? oder zu Fettig dieses Weis brötchen. Könnte ich mir nach Diät weizen Nudeln oder Pizza oder so was erlauben? ich will nicht mehr zu nehmen aber will ab da wieder anfangen normal zu Essen weizen brötchen zum beispiel aber hab angst dann wieder zuzunehmen. Auch süßigkeiten beispiel Schokolade oder partys mal was Trinken aber Alkohol ist ja des gift ich lehne des immer ab. Hat jemand Erfahrung ich bitte um schnelle Antwort. Danke im vorraus :)

Antwort
von ledi00, 22

Hallo

Ich finde es gut das du dir ein  Ziel gesetzt hast.

Mach ab und zu Sport und ernähr dich gut.

Muss nicht heissen nur Gemüse und c.o, aber paar Portionen am Tag ist sehr gesund, und du wirst so dein Zeil erreichen ohne viel Sport zu machen.

Kommentar von FabioPogba ,

Ich bin Fußballer mache genug Sport ich mach mindestens 4 mal in der Woche sport auch zuhause :) Danke für ihren Antwort

Antwort
von Heywasgehtyo, 21

Es kommt darauf an die Kalorien zu zählen. Solange du mehr Kalorien verbrennst als du zu dir nimmst, kannst du auch abnehmen. Du kannst dir z.B. ohne weiteres sicher einen Döner gönnen wenn du dafür eine halbe Stunde (oder wahrscheinlich länger) Joggen gehst.

Kommentar von FabioPogba ,

Wenn ich zu mein Ziel gewicht angekommen bin darf ich dann normal Essen oder muss ich weiter nur gemüse oder so Essen. ? :) Danke für ihren Antwort . Lg

Kommentar von Heywasgehtyo ,

Wie schon gesagt du kannst essen was du willst solange du nicht mehr bzw. ungefähr so viele Kalorien isst als dein Körper verbrennt. Vor allem bei süßen oder fettigen Sachen auf die hohe Kalorienanzahl achten. Deswegen empfiehlt es sich, diese in kleinen Mengen zu essen. Im Internet kannst du bestimmt deinen Kalorienverbrauch berechnen lassen. Viel Glück beim Abnehmen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten