gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

49 

Wie kann es sein, dass Wodka im Eisfach gerfroren ist?

gefragt von Bursche am 03.07.2007 um 8:19 Uhr

Ichn habe die Flasche nach dem Wochenende einfach im Eisfach liegen lassen. Heute morgen fällt mir auf, dass der Wodka gerfroren ist! Ich dachte Spirituosen frieren nicht ein, wie kann es sein, ist mein Eisfach zu kalt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Alkohol (3133)
Eis (614)
Wodka (77)