Wie kann es sein dass wenn jemand DEN GANZEN Tag drinnen ist, und sich vollstopft , das er nicht DICK wird?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Kann passieren wenn man einen sehr guten Stoffwechsel hat. In der Regel trügt dann allerdings der Schein.Diese Menschen sind nicht so gesund wie sie aussehen. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich konnte bis vor ein paar Jahren alles essen und so viel ich wollte und habe kein Gramm zugenommen obwohl ich mich nicht viel bewegt habe. Manchmal sind die Gene verantwortlich oder einfach auch der eigene Körper / die Verbrennung selbst.
Jedoch hat das bei mir plötzlich aufgehört 🙈
Nun nehme ich alles was ich esse ohne Bewegung gleich zu :(

Natürlich kann auch eine Krankheit dahinter stecken oder aber auch eine Stoffgebundene Sucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Stoffwechsel ist einfach nur anderst z.B. VIELE NICHT ALLE geistig behinderten haben einen Stoffwechsel der ihnen direkt auf die Hüfte geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte auch ich sein :D

Aber ich habe keine Schilddrüsen Probleme.

Liegt an den Genen bei manchen Menschen ist das so und bei anderen halt nicht

lg ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann an so etwas wie einer Schilddrüsenfehlfunktion liegen. 

Vielleicht gibt es noch andere, mögliche Ursachen. Diese fällt mir als erstes ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Gene, sonst wär ich auch richtig fett. Hock nämlich fast nur vor Konsole etc. Naja ich wieg trotzdem nur 34 Kio :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?