Frage von Bonni1509, 72

Wie kann es sein dass uns von shi sha so schlecht wird?

Sind 15 und 16 Jahre alt, weiblich. Meine freundin musste sogar brechen davon. Mir war auch danach zumute, konnte es dann aber noch unterdrücken. Es war auch nicht das erste mal , dass wir shisha geraucht haben. Der geschmack war Kirsche-Minze

Antwort
von JonasBADT, 14

Lag wohl an der Kohle.
Hört sich an als hättet ihr euch eure Shisha + Zubehör am kiosk gekauft, damit sich selbstzünder.
Selbst wenn ihr richtige Kohle hattet, liegt es daran, das beim kohle anzünden eine Menge Kohlenmonoxid entsteht. Dadurch bekommt ihr eine leichte Kohlenmonoxidvergiftung was nicht schlimm ist ! Beim Rauchen gelangt noch mehr Kohlenmonoxid in eurem Körper. Das kann zu Kopfschmerzen und Übelkeit führen, nächstes mal einfach richtig lüften oder direkt in der Shisha bar rauchen ☺️

Antwort
von Tintenfleck, 43

wechselt den Geschmack oder lasst es einfach Generell bleiben
ansonsten nicht so viel rauchen oder eben nur auf backe

Antwort
von Kandahar, 43

Euer Körper wehrt sich einfach dagegen, vergiftet zu werden. Warum lasst ihr es nicht, wenn euch euer Körper so klare Signale sendet?

Antwort
von Nullsechsneunn, 14

Ihr müsst irgendwas falsch gemacht haben oder der tabak war nicht gut

Antwort
von SechsterAccount, 40

Klingt nach nem heftigen Nikotin Flash .

Antwort
von HeyMrMrGreen, 22

Guten Tabak kaufen (7Days) Fenster offen haben nach jedem Zug bei den Ersten malen rauchen was trinken am besten Wasser sollte eig nicht zu einem Krassen Nikotinflash kommen..

Antwort
von Wreckdm8, 14

Was für eine Shisha ?
Was für ein Kopf?
Der tabak von welcher Marke?
Was für ein Kopfsetup also alu oder kamin oder was ?
Was für Kohle ?

Antwort
von Radondama, 26

Tabak ist einfach nur müll. Steigt auf Shisha-Steine um oder lasst es.

Kommentar von HeyMrMrGreen ,

Steine sind nicht gut ! Am besten ist der Tabak...Es gibt guten und schlechten Tabak. ..klar unter 18 sollte man Steine rauchen beim Tabak kann ich 7Days Cold Peach und Cold Lime Empfehlen :D

Kommentar von Wreckdm8 ,

Cold lime aaaaaalles klar ok ich find ihn gut und kann ich durchgehend rauchen aber Anfänger werden davon sterben 😂😂😂

Antwort
von Zora11x, 20

Wurde mir auch mal, glaube das hatte was mit dem Geschmack zutun 

Antwort
von Himmelsbaum, 9

Falscher Kopfbau?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten