Frage von oneof8billions, 84

Wie kann es sein, dass Tiger Menschen angreifen, obgleich sie doch soo süß aussehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MuscleMind, 41

Obgleich sie doch so süß aussehen 😂😂😂
You made my day
Genug Internet für heute😂😂😂😂

Kommentar von oneof8billions ,

You are welcome!

Antwort
von BlauerSitzsack, 51

Weil es Raubtiere sind, das ist ihr Insinkt und es ist ihnen egal, sie essen alles, wenn sie Hunger haben.

Kommentar von Traubisoda ,

Ne nicht alles nur Fleisch

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Das ist mir klar.. ^^

Antwort
von 2354cannes, 52
Tiger sehen Menschen als Beute.

Das sind Raubtiere,das steckt in ihrem Blut.

Antwort
von ponyfliege, 39

tiger sehen nicht süss aus.

es sind raubtiere. und ein einzelner mensch passt zufällig in ihr beuteschema: grösse und gewicht lassen auf eine üppige mahlzeit hoffen. ausserdem kann der mensch weder schnell genug weglaufen, noch sich effizient zur wehr setzen.

also - wenn sich die gelegenheit einer leicht zu erlegenden mahlzeit ergibt und der tiger verspürt grad ein leichtes hüngerchen. dann langt er zu.

Antwort
von Buckykater, 11
Tiger fühlen sich vom Menschen bedroht.

Oder sehen in Menschen auch Beute, Normalerweise greifen sie Menschen nicht an aber es gibt durchaus Tiger die den Menschen auch als Beute sehen vor allem einige Exemplare in den Sunderbans . Auch unter Leoparden oder Löwen gibt es vereinzelt mal Menschenfresser- Leoparden sind in Indien in einen Regionen sogar mehr gefürchtet als Löwen oder Tiger. Auch Elefanten oder Flußpferde greifen Menschen an. In Afrika sterben durch Flußpferde sogar mehr Menschen als durch jedes andere Tier. sie greifen an wenn man ihnen zu nahe kommt und sie sich bedroht fühlen.