Wie kann es sein, dass Skype und wenn ich online spiele es total laggt, obwohl ich mir sicher bin, dass ich gutes Internet habe(ich habe alles getestet)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Je nachdem wie sehr die Leitung auch von den anderen Teilnehmern des Haushalts beansprucht wird kann es schon dazu kommen. Neuerdings laufen ja auch Fernsehleitung und Telefon über die Internetverbindung, sollten diese Geräte also auch noch nebenbei laufen sollte es leichte Einbußen bei der Verbindung geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabiok97
11.01.2016, 23:08

Auch wenn ich Lan benutze? und warum wird die download rate dann nicht schlechter?

0

Skype braucht unglaublich viel von der Leitung. Wir haben früher in unserer Gilde Skype benutzt aber es hat bei alles Spiel und Skype tierisch gelaggt, du bist also kein Einzelfall ;) ich würde dir da eher zu TeamSpeak raten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabiok97
11.01.2016, 23:06

Habe ich auch schon ausprobiert und trotz das beide seiten eine gute download rate haben laggt es /:

0