Frage von Muster1, 34

Wie kann es sein, dass sich bei mir immer so schnell so viel Datenmüll ansammelt?

Antwort
von lol171, 31

das ist Adware die versuchen dir angst zu machen damit du deren Produkt installierst. 

Kommentar von Muster1 ,

Ein anderes Programm sagt aber dasselbe :

http://prntscr.com/9kpwn4

Zudem hängt der PC öfters einfach so nach einiger Zeit.

Erst läuft die Festplatte schön ruhig und irgendwann fängt sie an irgendwelche Daten zu lesen oder schreiben (ununterbrochen).

Kommentar von lol171 ,

Hast du dieses Programm installiert oder wurde es bei irgend einem Programm mitinstalliert?

Kommentar von Muster1 ,

Selbst installiert.

Kommentar von lol171 ,

Installierst du sehr viele Dateien von merkwürdigen/unseriösen Seiten ?

Kommentar von axoni ,

Die Programme sind schon ok aber wenn du keine Probleme hast würde ich die nicht Installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten