Frage von Alex78562, 59

Wie kann es sein, dass mich nichts interessiert?

Antwort
von Schwoaze, 47

Geringes Wissen verbirgt die geheime Schönheit vieler Dinge. Je mehr Du von etwas weißt, umso interessanter wird es.

Außerdem glaub ich Dir einfach nicht, dass es da wirklich nichts gäbe.

Kommentar von Alex78562 ,

Ich weiß eigentlich sogar sehr viel. Hab auch schon vieles ausprobiert. Mir gefällt aber nichts.

Kommentar von Schwoaze ,

Wie alt bist Du? Kannst Du ein paar Beispiele nennen, was Du schon versucht hast?

Kommentar von Alex78562 ,

Bin 16. Leichtathletik, Fußball, Karate, Aikido, Tischtennis und Ju Jutsu ( Musik auch)

Kommentar von Schwoaze ,

Wie wär's, wenn Du ein Musikinstrument lernen würdest?  Nicht so cool?   Probier's mal!

Oder lerne kochen...

Kommentar von Alex78562 ,

Kochen kann ich und Musik ist nicht meins.

Kommentar von Schwoaze ,

Stricken, häkeln, sticken...  :-))   Mensch, es gibt so viele Möglichkeiten, das gibt's nicht, dass für Dich nix dabei wäre!

Antwort
von marrymaddly, 18

Freunde anrufen, dann Handy weglegen, draußen einfach sport machen, z.b. Eislaufen, Fußball spielen..., Fotografieren...es gibt so viel!
Ich weiß, dass es Dinge gibt, die dich interessieren. Du hast nur kein Wille, diese zu finden oder auszuüben. Und mit wenig Willenskraft und Motivation lässt sich daran nicht viel ändern.
Entweder du änderst deine allg. Grundstimmung (Vllt. bist du ja depressiv verstimmt, allgemein pessimistisch..)
Oder du lässt dich von jemand anderen zwingen, ein Hobby auszuüben.

Antwort
von xasdsaas, 42

Das kannst wohl nur Du Dir selbst beantworten.

Antwort
von parkurethanhunt, 44

du hast halt das passende noch nicht gefunden

Kommentar von Alex78562 ,

Was soll ich aber machen? Ich liege einfach nur im Bett und versuche einzuschlafen, den ganzen Tag.

Kommentar von parkurethanhunt ,

melde dich bei vereinen an oder schau mal irgendwo vorbei, iwann findest du schon das richtige

Kommentar von Alex78562 ,

Die Vereine hier sind alle Müll. Hab mal Karate gemacht, hab aufgehört, weil wir 1 Jahr lang das selbe gemacht haben. Bei mir waren auch 6- Jährige in der Gruppe.

Kommentar von parkurethanhunt ,

dann war der lehrer wohl echt nicht gut:/ nicht aufgeben, iwas findest du schon (hoffe ich zumindest)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten