Frage von TheIcedRose, 166

Wie kann es sein, dass man Karten bei Eventim selber drucken kann?

Habe eine Konzert Karte gekauft, und weil ich Angst hatte, dass diese nicht mehr reichtzeitig ankommt habe ich auf ´´selber drucken´´ geklickt. Habe jetzt eine Datei auf meinem Rechner. Wenn ich auf ´´Drucken´´ klicke, kommt doch das Blatt raus, was ich reingesteckt habe, auf dem die Karte draufgedruckt ist oder? Aber werde ich dann nicht rausgeworfen weil die Security ja wohl weiß, dass die Tickets nicht im DinA4 Format herausgegeben werden? Könnte mir bitte einmal jemand erklären, was ich jetzt am besten mache und wie das alles läuft?

Antwort
von Ttanjja, 166

Ich habe Karten für die gamescom auch selbst ausgedruckt und war auch skeptisch....

Lief aber alles problemlos

Antwort
von Windspender, 150

Druck einfach aus. Dort sind dann auch noch Faltanweisungen. Die Einlasser kennen solche ausdrucke

Kommentar von TheIcedRose ,

Aber was ist wenn zum Beispiel der Drucker spackt und das Bild nur halb rauskommt? Kann ich es dann nochmal drucken? Dann könnte ich es ja auch beliebig oft vervielfältigen oder nicht? Das kann doch nicht..

Kommentar von Windspender ,

nein, du kannst es nochmal ausdrucken. der einlasser registriert deinen namen bzw eine nummer vom ticket. so erkennt er, ob die nummer / das ticket schon da war oder nicht.

Antwort
von Allexandra0809, 127

Druck das Teil einfach aus, das ist schon so richtig. Hatte ich auch mal und kam ohne Problem rein.

Antwort
von X3rr0S, 127

druck es einfach und gut ists... wenn eventim das anbeitet dann wird das schon funktionieren

Kommentar von TheIcedRose ,

Aber was ist wenn zum Beispiel der Drucker spackt und das Bild nur halb rauskommt? Kann ich es dann nochmal drucken? Dann könnte ich es ja auch beliebig oft vervielfältigen oder nicht? Das kann doch nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community