Wie kann es sein dass man bei Pokemon Schwarz 2 und Weiß 2 in Marea City hinter den Schranken spawnt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wahrscheinlich ein Glitch oder ein Bug. In fast allen spielen gibt es Bugs und Glitchs... Aber es ist mir Unerklärlichen wie du plötzlich Arceus im Pokèdex als Eintrag hattest (Als gesehen gekennzeichnet) Es kann Natürlich auch sein das du Arceus schon vorher gesehen hast ... Ist aber eher unwahrscheinlich. Die Sache bringt mich ehrlich gesagt ins grübeln ....Hast du Vielleicht Geschwister die sich manchmal an deinen DS vergreifen... Aber selbst wenn , wie wäre sie/er an Arceus gekommen ... o.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiraqocha
27.07.2016, 14:24

Habe keine Geschwister oder Leute im Haus die auch Pokemon spielen.Hatte zu dem Zeitpunkt kein Arceus und hatte auch noch nicht kapier wie die GTS funkitioniert XD

0