Frage von TonyTodd, 15

Wie kann es sein dass man auf Facebook Youtube Links postet oder teilt und dennoch auf Facebook und Messenger als Offline angezeigt wird?

Normalerweise genügt es auf Facebook zu sein ( natürlich ohne die Einstellungen zu ändern) oder den Messenger zu benutzen, oder auf seiner eigenen Facebook-Seite zu arbeiten um als aktiv angezeigt zu werden. Habe eine Freundin, die hat aber über 12 Videolinks auf Facebook gelinkt und geteilt und sie wird dennnoch als aktib vor 4 Stunden angezeigt obwohl sie die Links vor 30 Minuten gepostet hat

Antwort
von SumoFrosch999, 9

Mit viieeeel fantasy 😂😉 Du kannst auf youtube ein video schauen und weiterleiten, irgendwo gibts nen button bei dem dus auf facebook veröffentlichen kannst. Musst wahrscheinlich nicht mal online sein dafür, habe es auch schon länger nicht genutzt;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community