Frage von HerrWissen20, 13

Wie kann es sein, dass jede Wetterinformation was anderes sagt?

Hallo

Ich bin momentan im Urlaub und es regnet. Ich gucke also jeden Tag in die Wetterapps. Die original App vom iPhone sage es sei nur bedeckt und bleibt so, bisher stimmt das auch. Die Wetter. Com App sagt es würde regnen und bleibt so, stimmt aber nicht.. Wie kann das angehen?

Danke und lieben Gruß
Hw20

Antwort
von TechnologKing68, 4

Erstens sind viele Wetter-Apps schlecht, ich empfehle dir eine Wetter App, die deinem Aufenthaltsland entspricht, eine amerikanische App zeigt beispielsweise das hiesige Wetter ungenauer an.

Zweitens ist Wetter vorhersagen recht schwer, daher kann es auch keiner genau machen.

Kommentar von HerrWissen20 ,

Woher weiß ich denn welche in dem jeweiligen Land die beste ist?

Kommentar von TechnologKing68 ,

Die grossen Anbieter seriöser deutscher Medien sind häufig nicht schlecht.

Antwort
von MrBananentorte1, 6

Alle Wetterangeben sind meistens nur Spekulationen wie sich das Wetter verändern wird, deshalb gibt es Unterschiedliche Ergebnisse:)

Kommentar von HerrWissen20 ,

Wie soll man dann aber auch nur annähernd wissen wie man den Tag planen soll, wenn es so unterschiedlich ist. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten