Frage von ollikaly, 16

Wie kann es sein dass ich schon den ganzen Tag Highspeed habe?

Also ich habe eine Prepaid Karte bei Vodafone und hole mir jeden Monat 15 Euro für meine Internet Flatrate. Gestern bekam ich nh SMS dass ich wieder aufladen muss, hab es bisher noch nicht getan. Nur seitdem habe ich komischerweise Highspeed obwohl dieses Guthaben seit etwa 1 Monat verbraucht ist.^^

Habe versucht im Internet herauszufinden ob es irgendeine Aktion gibt,bin aber nicht fündig geworden.

Das Ding ist ja, heute bin ich viel draußen gewesen und hab es dementsprechend ausgenutzt

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Vodafone, 13

Mit einer CallYa Prepaidkarte kannst du bis -3 Euro (Minus drei Euro) runterrutschen, nennt sich "Guthabenvorschuß". Ohne monatliche Internetflat kostet der Internetzugang 1,49 Euro pro Tag.

Kommentar von ollikaly ,

Das käme nur nach meiner Bestätigung, habe keine -3 Euro gehabt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community