Frage von SonnaSun, 121

Wie kann es sein, dass ich plötzlich ein Pikachu habe, ohne dass ich irgendwas gemacht habe?

Hallo zusammen, Ich spiele seit ein paar Tagen Pokémon go, heute als ich aufgewacht bin hatte ich plötzlich ein Pikachu, welches gestern noch nicht da war. Sonst hat sich an meinem Profil nichts geändert, nur bei der Anzahl der Eier bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Könnte sich jemand bei mir eingehackt haben, aber wenn ja wozu? Oder ist es vielleicht doch eher ein Bug oder ähnliches? Vielen Dank für Antworten.

Antwort
von TezZY1202, 86

Ganz ruhig erst mal vorweg das war kein Hacker

So nun zum Thema Du hast ein Tagebuch in dem spiel wo dein verlauf wo wie was wann passiert ist und ich vermute mal das es aus einem Ei gekommen ist manchmal wird da leider die Schlüpf animation nicht gezeigt

Kommentar von SonnaSun ,

In dem Tagebuch hab ich ja schon nachgeschaut aber da steht nichts

Kommentar von TezZY1202 ,

mhh wird wohl ein bug sein aber es sollte dennoch aus einem Ei geschlüpft sein

Antwort
von xo0ox, 49

Die Eier laggen/buggen manchmal.

So das auf einen schlag 500m oder sogar ein Kilometer dazu kommt, so kann es sein, das während du am schlafen warst noch ein Ei geschlüpft ist.

Antwort
von Hayvanimal, 68

War bei mir genau so! Bei dir ist ein Ei geschlüpft! Herzlichen Glückwunsch.

Kommentar von SonnaSun ,

Gut dann freu ich mich einfach mal :) danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community