Frage von piepsmausi26, 28

Wie kann es sein, dass ich nach 3 Stunden Schlaf schon so fit bin?

Ein bisschen müde bin ich aber ich bin voll bei der sache und überhaupt nicht schlapp ohne Kaffee oder sonst was

Antwort
von Rambazamba4711, 22

Wenn Du das heute Nachmittag auch noch bist, dann Respekt und Hut ab. Meistens ändert sich das nämlich noch.


Kommentar von piepsmausi26 ,

Also ich war müde, aber nicht zum einschlafen müde sondern einfach so ich bin früh aufgestanden und fertig.

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Das habe ich auch schon gehabt, dass man nach wenigen Stunden nicht mehr schlafen konnte. Ich steh dann auch meistens auf, bevor ich mich stundenlang schlaflos rumwälze.

Antwort
von Zanora, 15

Das kommt noch ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten