ananass90 am 11.11.2008 um 23:10 Uhr
also: ich bin 18 jahre alt, weiblich groß und schlank und sehe gut aus. ich hatte nie probleme mit jungs klar zukommen(bin also nicht von der schüchternen sorte) doch wie kann es sein dass ich noch nie eine beziehung mit einem geführt habe? ich hatte zwar einige "angebote" doch ich hab immer einen rückzieher gemacht auch bin ich noch ungeküsst? jetzt wird die angst zu versagen immer g´rößer da ich immer älter werde und die anderen immer erfahrener? was kann ich tun? bin ich ein einzelfall?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

irgendwann kommt der, der dann deinem Herzen und deinem Kopf sag..das ist der für etwas mehr..also keine Torschlußpanik..
ich muss sagen ich finde das gut. in der heutigen zeit ist es ja leider eher so das es schon mit 12 jahren oder früher los geht.
wenn du dir noch nicht sicher bist, lass dir einfach zeit.
es wird schon der richtige kommen wo du dir sicher bist und mehr möchtest.
lass dich durch andere nicht verunsichern. es kommt noch früh genug und erfahrung kannst du noch mehr als genug im leben sammeln.
Lass dir Zeit, irgendwann steht der Richtige vor Dir und du wirst froh sein nicht alles ausprobiert zu haben.
das ist nichts ungewöhnliches. Sei froh, daß du noch keine "schlechten Erfahrungen" gemacht hast. Es ist o.k. einen hohen Anspruch zu haben und darauf zu warten bis man den richtigen findet. Mit 18 Jahren mußt du dir noch keine Gedanken machen. Wenn du jetzt 30 wärst, vielleicht schon eher. Wenn es aber so ist, wie du dich beschreibst, dürfte es aber keine Probleme geben. Ich bin sicher, daß du in den nächsten Monaten und Jahren noch genug Erfahrung sammelst. Es ist meist besser, keine Erfahrung zu haben, als eine schlechte. Und glaub mir - die anderen haben keinen Vorsprung (den man gar nicht braucht - wofür?) Wenn die anderen immer den gleichen schlechten Sex haben, bringt die das kein bischen voran.
Kann es sein, dass die Jungs dich als Kumpel sehen und nicht als mögliche Partnerin?

Keine Panik, wenn der richtige kommt, dann bist du auch offen für eine Beziehung. Aber geniesse doch jetzt einfach dein Leben, geht auch ohne festen Freund.

Vermutlich trauen sich die Herren der Schöpfung nicht an dich ran, weil du den Eindruck eines Kumpels bei ihnen hinterläßt, oder weil du schon zu Vielen einen Korb gegeben hast. Mach dir nichts draus.....der Richtige kommt schon noch !!

Mach Dir mal nicht so einen Kopf. Meinen ersten festen Freund hatte ich erst mit 20 Jahren. Das passiert auch meist erst dann, wenn man gar nicht nach einem Freund sucht.
Und Unerfahrenheit kann auch sehr erotisch wirken, besonders bei dem Partner, der Dich wirklich liebt :)
Im Übrigen noch ein dickes Kompliment von mir: Du gibst mir den Glauben in unsere Jugend wieder, der wäre mir hier fast von einigen Usern genommen worden... ;)
LG
Wieselchen
Sieslack am 11. November 2008 23:21 Wieselchen - Auch User sind nur Menschen
Wieselchen1 am 11. November 2008 23:23 Ich wurde als hinterwäldlerisch und total naiv abgekanzelt, weil ich fest davon überzeugt bin, dass meine 15- und 16jährigen Nichten noch keinen GV hatten. Das hat mich schon etwas geschockt. Zumal ich wirklich weiß, dass es so ist.
LG
Wieselchen
Ich finde das klasse von Dir, wirklich!
Endlich mal eine, die nicht mitschwimmt in dem "man muß doch" usw.
Was macht es denn, wenn die andern erfahrener werden? Bindungsfähiger werden sie dadurch 100% ig nicht!
Spare Dich auf für Deinen Mann fürs Leben! Der wird sich mal freuen.
Warum solltest Du ein Versager sein? Du bist Du!
Ein besserer MEnsch wirst Du durch das Küssen nicht...

keiner gefällt dir
moccajoghurt am 11. November 2008 23:12 du gefällst keinem
Sieslack am 11. November 2008 23:15 alles ist möglich - Toyota
mach dir mal darüber keinen kopf... wenn du dann doch einmal den richtigen triffst, ist das nicht das große problem, dass du so unerfahren bist.... aber wie hapebue schon sagte... vielleicht liegt es auch daran, dass du zu hohe ansprüche an männer stellst.... kerl ist nun mal kerl...

vieleicht bist du zu wählerisch? oder aber du bist einfach nur schüchtern und extrem ängstlich... ich würde mal über meinen eigenen schatten springen und mal nen hübschen kerl ansprechen und a bissl mit rumflirten da kommt dann scho was zusammen und ehe du dich versiehst wirst auch scho geküsst ;-)
Greez da Syco
Auf jeden Topf passt ein Deckel.Verlier noch nicht den Mut,Du hast ja noch etliche Jahre vor Dir.Es kommt alles zur rechten Zeit.
versuche nicht etwas zu erzwingen.das ergibt sich alles von selbst,meistens dann,wenn man amwenigsten damit rechnet.wenn du darauf lauerst verkrampfst du dich und nichts geht mehr

Da war eben noch nicht der Richtige dabei.
Warte bis es soweit ist.
Du musst ja nicht auf Teufel komm raus mit irgendeinem Blödmann zusammensein.
moccajoghurt am 11. November 2008 23:15 bist du der gargamel von lachschon.de ?
gargamel2003 am 11. November 2008 23:18 Nein
moccajoghurt am 11. November 2008 23:23 Dein Glück :)
mach dir keinen stretz, du hast dein leben noch vor dir, der richtge kommt noch
stess ... klugscheiß
Maienblume am 11. November 2008 23:17 hier: hast was vergessen -r- !
noch klügersch...
daanke danke
antwort: du hast immer einen rückzieher gemacht
lösung: schick mir mal ein bild alles weitere machen wir dann so aus (okay der war flach)
ouuuuuuuuu

zu hapebue.das problem ist dass wenn mir einer gefällt ich versuche gut rüber zu kommen und das gegenteil erreiche..z.b komische sachen sagen, mich daneben benehmen und das schreckt sie leider ab.

vieleicht bist du zu wählerisch? oder aber du bist einfach nur schüchtern und extrem ängstlich... ich würde mal über meinen eigenen schatten springen und mal nen hübschen kerl ansprechen und a bissl mit rumflirten da kommt dann scho was zusammen und ehe du dich versiehst wirst auch scho geküsst ;-)
Greez da Syco

Schreib diese Frage nocheimal - aber mit 8 Jahren oder mit 28. Dann bekommst Du sicher gute Antworten. Mogeln ist erlaubt !!!!!!!!!!!!!

Du hast vielleicht zu hohe Ansprüche. Greif nicht nach den Sternen - such dir jemand der zu dir passt. Die Hübschesten sind nicht immer die besten. Kann klappen, muss nicht.