Frage von arnold23, 358

Wie kann es sein, dass ich bei Deezer keine Werbung höre?

Hey, ich habe heute die Musik Streaming App "Deezer" entdeckt und bin völlig begeistert. Ich kann ganze Alben runterladen und die App nervt nicht so krass wie die iOS Version von Spotify. Aber wie auch bei Spotify gibt es die Option es gratis mit Werbung zu hören oder ein Abo für 10€/Monat abzuschließen. Wenn man die gratis Version benutzt soll man dann aber Werbung zu hören bekommen. Doch bis jetzt habe ich noch keine Werbung gehört, obwohl ich keine Premium Testversion benutze. Ist das ein Bug oder so?

Antwort
von AngelNr1, 358

Das war bei mir auch so! Aber nach einer Woche oder einem Monat bin mir nicht ganz sicher hat sich das dann umgeschaltet :/ also genieß die "Premium" Zeit aber halt nicht wundern wenn dann irgendwann Werbung und so kommt

Kommentar von arnold23 ,

Ok, danke. Aber die Musik kann man dann trotzdem noch im offline Modus hören, oder? Also es ist nicht so wie bei Spotify, dass man nur als Premium Kunde Zugriff auf die Offline Version bekommt, oder?

Kommentar von AngelNr1 ,

Man kann die dann nicht vorspulen und ne ich glaube man könnte die offline auch nicht mehr hören sonst hätte ich die App noch ;)

Antwort
von H3r0s, 276

Hahaha sei doch fro😂

Antwort
von NoName8282, 320

Es war bei mir auch so nach spätestens 14 tagen solltest du werbung hören ^^

Antwort
von ansxwers, 299

War bei mir auch so am Anfang aner irgendwann hat es angefanfen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten