SuchsDirAus am 11.02.2009 um 20:45 Uhr
Und - dürfen die überhaupt in Kraft treten nur mal angenommen die kriegen mehr Wahlstimmen ? So dumm kann das Volk doch nicht ein zweites mal sein ?

Lieber erlaubt und "kontrollierbar" als geheim im Untergrund agierend.

Zum Glück leben wir in einer Demokratie, somit gibt es auch solche Parteien. Ich habe ein Recht auf meine freie Meinugsäußerung. Allerdings ist, meiner Meinung nach, Rechts wie Links nur eine Erfindung von Unterbemittelten.
SuchsDirAus am 11. Februar 2009 21:10 warum sind die linken schlecht ?
DerAufbereiter am 12. Februar 2009 12:45 Ich wollte damit keineswegs die Linkspartei angreifen, vielmehr geht es mir um Links-wie Rechts-radikale. Ich denke, funktionieren kann auf Dauer nur der Weg in der Mitte.

Weil die ewig gestrigen einfach nicht aussterben.
schixal am 17. Februar 2009 20:33 voll meiner meinung !!!
wie kann das sein das kinderschänder frei rum laufen

solange sie nicht verboten sind können sie auch ins Parlament kommen, wenn sie gewählt wurden.
Weil sich die Regierung einfach nicht entschließen kann sie zu verbieten. Zum einen sicherlich weil sie die NPD dann nicht mehr kontrollieren können und zum anderem sitzt Ihnen die Angst im Nacken.
Nur hat die Regierung übersehen bzw. sie will es gar nicht sehen, dass die NPD bereits vielmehr erreicht hat und anspricht als sie eigentlich sollte.

nur das Unversum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Beim Universum sind sich die Wissenschaftler nich ganz sicher.
Albert Einstein

Sie sind nicht verboten, da sie nicht gegen das Grundgesetz verstoßen. Dass es so viele dumme Wähler gibt ist erschreckend, aber leider wahr. Außerdem ist es ja so, dass solche Gruppierungen immer geschlossen zur Wahl gehen im Gegensatz zu anderen...leider.

ich kann das genauso wenig verstehen wie du...
stell dir mal vor man wrde die NPD jetzt verbieten, was da los wäre :O also ich finde es besser dass es auch solche parteien gibt, sonnst breiten sie sich womöglich noch im untergrund aus und es wird noch schlimmer.

sobald sie anfangen drastischere mittel zu ergreifen und/oder eine Diktatur anstreben (gesetz dem fall sie schaffen es an die Macht) gibt es Mittel und Wege sie auszuschalten. Falls sie auf ein neues 3. reich zusteuern würden, träten auch internationale Beschlüsse in kraft
sie betonen ja immer dass die keine diktatur wollen. aber alles weist darauf hin, das ist so lächerlich.
was denn für internationale Beschlüsse ???
Nathylein am 11. Februar 2009 20:55 @ brunzi wenn sie es jetzt tun würden, dürften sie keine Kampangen starten^^ Ich meine ja wenn sie an die macht kämen, Deren vorbild ha ja auch nicht gesagt: "Wählt mich, denn ich unterwerfe euch und bringe euc um!" @kallemanne nach dem 2. Weltkrieg wurden besondere Beschlüsse erarbeitet um Deutschland die Macht zu nehmen eigenmächtig kriege an zu zetteln, bzw diktaturen zu gründen

sind nicht verboten...aber Du hast recht...so doof kann man nicht sein...programm mal gelesen ?
SuchsDirAus am 11. Februar 2009 20:53 Die haben kein Wahlprogramm.. Aber ihre Absichten sind trotzdem schlecht. Ich könnte mich so aufregen !
holsch am 11. Februar 2009 20:55 gebe jetzt keinen link..aber sie haben
SuchsDirAus am 11. Februar 2009 21:11 hmm ich war eben auf einer seite und dort stand, dass sie der meinung sind, dass wahlprogramme schlecht sind, da die meisten parteien eh nicht das halten was sie sagen und sie nicht so sein wollen.
Es gibt leider immer unbelehrbare Wähler, die aus der Geschichte nix gelernt haben. Und das meine ich links wie rechts.

solange eine partei nicht gegen das grundgesetz verstößt, darf sie in kraft treten.
genau dh