Wie kann es sein, dass das Wählen einer FN-Nummer von Kabel-Deutschland auf einem E-Plus-Handy landet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also bei mir habe ich es in der Fritzbox so eingestellt dass nach 5 mal klingeln automatisch auf Handy umgeleitet  wird. Eventuell wurde da was falsch konfiguriert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SurgeonX1
11.09.2016, 11:55

Hatte ich der Mutter auch vorgeworfen, dass der Sohn bei einer Rufumleitung eine falsche Handynummer eingespeichert hat. Er sagt aber, er hat gar nichts geschaltet. Dann müßte Kabel-Deutschland intern fehlverbinden auch ein anderes Netz oder Nummer.

0

Jetzt ist es klar. Kabel Deutschland hat ohne Zutun des Besitzers eine Rufumleitung auf mein ! privates Handy geschaltet, wie auch immer ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung