Frage von RomanAtwood, 50

Wie kann es sein, dass bei einem youtube channel mit 800.000 subs alle Kommentare von den Betreibern gelesen werden?

Also Folgendes... es gibt einen amerikanischen Hobbyyoutuber, der insgesamt 3 youtube-channels hat.

Channel 1: 2,1 Millionen subs Channel 2: 300.000 subs (ist ein ganz frischer Channel) Channel 3: 770.000 subs

Wobei Channel Nr. 3 eher ein gemeinsamer Channel von ihm und Arbeitskollegen betrifft, aber trotzdem läuft alles über seinen Namen, er edited die Videos usw!...

Was mir bei ALLEN Channels auffiel... sobald in den Kommentaren wirklich etwas Wichtiges und Relevantes angesprochen wird, antwortet der Mann IMMER ... auf 99 % natürlich nicht, weil das meiste eh nur Lob ist und irgendein blabla... aber wenn es um Wichtige Dinge geht antwortet er immer...auch ohne dass sein Name oder der Kanalname im Comment genannt wird (also bei ihm kann kein Alert oder so erscheinen!)

Wie kann das denn bitte sein? Und jetzt sagt bitte nicht, dass er ein Hobbyloser Nerd ist. Er hat Eine Frau, 3 Kinder, ist hobbymäßig Handwerker und Fulltime Tierarzt. Also das ist ausgeschlossen.

Wie kann man da alle Kommentare lesen? Ich kapiere das nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TashaLiebDich, 39

Man kann bei Youtube Schlag Wörter eingeben, wahrscheinlich kennst du das auf die Weise bei der Youtuber, Wörter (meist Schimpfwörter) sperren lassen, das geht jedoch auch anders herum, sodass ihm gezielte Kommentare gleich angezeigt werden. (Nach dem Prinzip dieser "Zufallsgenerator -Kommentar-Such-Seiten")

Ein anderer Faktor kann auch sein, das wichtige Fragen, meist auch von anderen Community Mitgliedern geliked werden, sodass sie sehr weit oben erscheinen.

Einige Youtuber haben auch "Assistenten" die für sie die Kommentare lesen oder teilweise sogar beantworten (über den Kanal des Youtubers natürlich).

Oder er nimmt sich wirklich immer die Zeit, je nach dem ob es viele oder eher wenige Kommentare sind, schafft man es auch diese teilweise durch zu lesen.

LG :)

Kommentar von RussleHop ,

sehr gute Antwort! die meisten suchen sich Schlagwörter raus :)

Kommentar von TashaLiebDich ,

Vielen Dank :)

Antwort
von KlaroGames, 13

Solange dauert das nicht 2-3 Stunden vielleict

Antwort
von DudemasterFlash, 32

Da suchst du dir 10 Fanboys und lässt dir die Kommentare bearbeiten