Frage von ploterzuila, 86

Wie kann es sein das sich mein Aussehen so sehr verändert hat und das zum negativen?

Ich hab gerade eben Bilder meiner Kindheit gesehen und war erstens schlanker und zweitens war mein Gesicht auch ganz anders wie ich finde. Ok war klar das der Körper etwas dicker wird bzw sich durch weibliche Hormone verändert aber. Ich dachte immer das sich das Gesicht im Leben nicht verändern kann da es genetisch vorgegeben ist aber in meinem Gesicht hat sich die fettverteilung extrem verändert und ich habe ein Mondgesicht bekommen. Auserdem sind meine Augen extrem klein geworden (richtige sogenannte schkutzaugen)Wenn ich mir Kinderfotos von Prominenten anschaue und das mit den heutigen Gesichtern vergleiche dann haben sie noch 100% die gleiche Form nur die Haarfarben und Schnitte sind anders. Dabei habe ich selten Tabletten oder sonstiges eingenommen. Wie ist das möglich?

Antwort
von Niklas140102, 59

Es wäre natürlich gut zu wissen wie alt du bist.

Normalerweise verändert sich das gesicht mit 3-4 jahren.

Kommentar von ploterzuila ,

21 heute

Antwort
von jeffsteve, 34

mit dem alter verändert sich das Gesicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community