Frage von VannyMinikow, 43

wie kann es sein das sendy aus spongebob mit einer glaßkugel auf dem kopf unterwasser lebt geht das?

Antwort
von bicmac02, 12

Eigentlich darf ein Zeichentrick so sein, aber dieses mal gibt es eine Erklärung. Ich hab das nur mal kurz im Bio-Unterricht durchgenommen, aber ich probier dir das zu erklären, wie ich es noch in erinnerung habe. Wir hatten einen Flaschengarten gemacht. Nur anstatt eines Eichhörnchens haben wir Schnecken, Würmer, etc verwendet

Pflanzen stellen ja die Luft zum Atmen her für Sandy

Das aufgenommene Wasser aus der Erde, welches mit glaube Wärme verdunstet, kann dann wieder wie Regen verwendet werden, weil es sich an der Decke von Sandy's Zuhause sammelt und wieder runtertropft

Das Essen ist auch da. Also... ja

Ihr Kothaufen konnte glaube auch für etwas verwendet werden. Besserer Boden vielleicht?

Kann sein, dass ich etwas vergessen habe, aber das müsste ungefähr so sein

Antwort
von ScharldeGohl, 16

Nehmen wir mal an, dass Spongebob die Wirklichkeit darstellen würde. Dann wäre es so, dass die Glaskugel auf Handys Kopf nur eine gewisse Menge Sauerstoff beinhalten würde. Und nach einer gewissen Zeit hättest Handy den kompletten Sauerstoff in der Luft verbraucht. Das würde bedeuten, dass sie dann erstickt. Aber zum Glück ist Spongebob nur ein Zeichentrick, deswegen kann sie dauerhaft damit leben.

Antwort
von xcreepyx, 15

das is soweit ich weiß ein Wasserdichter Anzug, aber da frag ich mich wo sie den Sauerstoff her bekommt. Also brechtigte Frage.

Spongebob is generel eine richtig unrealistische Sendung, aber ich feier sie trotzdem.

Antwort
von exolord, 13

das ist zeichentrick da gibt's fast nie Logik ich sag nur Feuer unter Wasser 

Antwort
von Hexe121967, 11

ja, in einem zeichentrick geht sowas.

Antwort
von syrel137, 17

Man merkt, dass Ferien sind :D

Antwort
von konzato1, 17

Ja, in einer Welt, wo es Unterwasser Strände und Feuer gibt, geht das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten