Frage von nutzlooos, 27

Wie kann es sein ,das mein Lap top versucht, eigentmächtig W8.1 zu installieren(hab einfach den steker gezogen)?

war grade in der küche beschäftig und kam an meinen lappi zurück. der bildschirm wurde durch einen balken gekreuzt wo stand windows 8.1. wird installiert schalten sie den rechner nicht aus" es ging nichts mehr also hab ich kurzerhand den stecker gezogen.wie kann das sein ?!!!

Antwort
von Ahnungen, 11

Überprüfe bitte in der Systemsteuerung unter System die Update Einstellungen, dann schau mal runter auf Windows Update, hier solltest du die Einstellung "Updates runterladen, aber manuell installieren" ankreuzen, danach müßte Ruhe sein.

Mit freundlichen Grüßen

Ahnungen

Antwort
von urbanciruela123, 3

manche updates blinken auf und geben dir die wohl zwischen jetzt installieren oder später,

wenn du aber nicht am laptop bist, er aber an ist, schaltet sich eine art Countdown ein, und wenn du bist 0 nicht reagiert hast, schaltet sich das update automatisch ein

Antwort
von Gummileder, 11

Was ist dein eigentliches Problem? Geht aus der Frage nicht hervor. Ist doch ok wenn das Betriebssystem sich aktualisiert.

Antwort
von glaubeesnicht, 7

Irgendwas mußt du ja gemacht haben! Das installiert sich ja schließlich nicht von alleine! Den Stecker zu ziehen war die schlechteste aller Lösungen!

Der Computer funktioniert immer noch auf die Art und Weise: Shit in - shit out!

Kommentar von nutzlooos ,

das ist es ja, ich habe nur hier auf GF rum gedaddelt und lasse nebenbei southpark laufen....kann es sein das irgend so ein basstard ,zugriff auf den lapi hat??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten