Frage von LissyLeeB, 72

Wie kann es sein das mein handy während des laden, in nur wenigen minuten, von 2 % auf 51 % gekommen ist?

Antwort
von MissPassion2, 38

Ich hatte das mal mit meinem alten Handy. Du musst einen neuen Akku kaufen, dann funktioniert es wieder richtig.

Kommentar von LissyLeeB ,

ok danke :D

Antwort
von legend76, 12

Akku mal komplett abstecken und schauen ob sich was am Status ändert ,  solche Fälle deuten meistens auch daraufhin das man ein Software Problem hat oder der Akku ist kaputt . 

Kommentar von LissyLeeB ,

oh ok :)

Antwort
von 16Denis, 5

Hatte ich bei meinem Handy auch. Endweder ein System Fehler oder Akku ist kaputt

Kommentar von LissyLeeB ,

ich glaube es war ein systemfehler Danke!

Antwort
von batlenn, 13

Wahrscheinlich hilft es schon den Akku neu zu kalibrieren. Einfach mal bis 100% voll laden und dann ohne zwischen laden bis 0% bis es ausgeht entladen lassen:)

Kommentar von LissyLeeB ,

ok..

Antwort
von Alleswisser5000, 41

Kommt darauf an was du für ein Handy hast, wenn es relativ neu ist könnte eine Fast Charge Funktion vorhanden sein, ist eigentlich die einzige Erklärung.

Kommentar von LissyLeeB ,

nein 3 jahre alt :D

Kommentar von Benedikt19 ,

Wenn es so alt ist könnte es auch sein, das der Akku kaputt ist.

Kommentar von LissyLeeB ,

hmm so ein mist :D

Antwort
von Anyonym, 10

Dann ist woll dein Akku im Eimer...

Kommentar von LissyLeeB ,

hmm schade ...

Antwort
von Y0DA1, 36

Kaputter Akku wäre möglich ;)

Kommentar von LissyLeeB ,

ja das denke ich auch... muss ich mir sorgen machen? :D

Kommentar von Y0DA1 ,

Naja ein kaputter Akku könnte explodieren. Also hast du eine Brandgefahr.

Starte dein Handy mal neu. Ist der Akku auch immer extrem schnell leer, kauf dir ein neuen und entsorge den alten ;)

Kommentar von LissyLeeB ,

was wow ok :D jetzt hab ich angst vor meinem handy

Kommentar von Y0DA1 ,

So schlimm ist es auch nicht.

Wenn sich der Akku etwas wölbt / aufbläht / etwas dicker wird, dann ist es eindeutig, dass du ein neuen benötigst.

Kommentar von Y0DA1 ,

Wenn sich der Akku etwas wölbt / aufbläht / etwas dicker wird, dann ist es eindeutig, dass du ein neuen benötigst.

Also 1-2 mm sind es am Anfang

Kommentar von LissyLeeB ,

hm weiß nicht so genau.. evtl. ja

Antwort
von KannibalenCat, 25

Vielleicht ein Anzeigefehler - hatte ich bei meinem alten Handy auch. =)

Kommentar von LissyLeeB ,

ja das könnte es auch sein

Antwort
von anonym173618, 32

Evtl das ladekabel kaputt, oder dein Stromanbieter hat win nanogramm Antimaterie in die Strumleitung getan :D

Kommentar von LissyLeeB ,

haha :D wohl eher ersteres, weil jetzt geht es allmählich auf die 60 zu

Kommentar von anonym173618 ,

Joa pass ma am akku auf dass der net überhitzt, sonst kannste dein handy von der wand abkratzen :p

Kommentar von LissyLeeB ,

oh mist :D

Antwort
von sahra0159, 23

Schnellladefunktion vllt?

Kommentar von LissyLeeB ,

gibt es so etwas? :D

Kommentar von sahra0159 ,

bei neuen Handys ja

Kommentar von LissyLeeB ,

ah achso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten