Frage von Conner56, 31

Wie kann es sein das mein 6 GB RAM immer in 15 Minuten voll ist obwohl ich nur im desktop bin?

Immer wenn ich meinen PC an schalte ist mein Arbeitsspeicher sehr sehr schnell voll und wenn er voll ist kann ich garnix mehr machen ( ich kann nicht mal ins Internet und mehr ) ich kann denn Computer nicht mal ausmachen . kann es sein das ich einen Trojaner oder ein virus haben wenn ja gestern hat mein anti virus Programm 29 Bedrohungen gefunden . wie gesagt heute ist es immer noch so wie gestern danke für die Hilfe im voraus .

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Computer, 14

Wenn du Viren auf dem PC hast / welche gefunden wurden kann das daran liegen. Ich würde dir daher empfehlen Windows als Image herunterzuladen, auf eine CD oder einen USB-Stick zu schreiben und es damit neu zu installieren!

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, 25

Hey!

Geh mal unter System und setzen den PC auf einen früheren Standpunkt zurück,  lasse aber erstmal Avast drübergucken!

Antwort
von kempi87, 17

Geh erstmal in den taskmanager und schau was so viel speicher benötigt

Kommentar von Conner56 ,

Also Explorer.exe , csrss.exe und halt kaspersky internet Security das komischer weiße immer wenn ich meinen pc untersuche Abstürzt ( nicht der pc das Programm )

Kommentar von kempi87 ,

na sag am besten auch wieviel speicher oder zeig am besten ein foto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten