Frage von Kriemhild62, 142

Wie kann es sein das man schnarcht, obwohl man meint noch wach zu sein und noch das Radioprogramm hört, welches bein Einschlafen helfen soll?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von KleineLady, 119

Du bekommst die Umgebung nur noch außerhalb war. Und deswegen kommt es vor.
Bzw ein kurzes einnicken nimmst du nicht war und es kommt dir nur so vor als ob du alles mitbekommen hättest....
Das habe ich fast jeden Abend mit meinen Mann....

Antwort
von enthalten, 104

Warum glauben sie, daß sie schnarchen. Erst mal rauskriegen, ob das wirklich zutrifft. geht ganz einfach, mit Recorder. nach aufwachen, einfach anhören. niemals auf Erzählungen hören. man kann einem Menschen sonstwas einreden, immer selbst überprüfen. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten