Frage von erdowolf, 102

Wie kann es sein das in Israel überhaupt noch Menschen leben?

Ich meine, die Bevölkerung lebt doch im ständigen Terror der Palästinenser. Solange man nicht noch härter mit den Palästinensern verfährt wird sich da auch sicher nichts bei ändern.

Antwort
von AbuAziz, 38

Ja das frage ich mich manchmal auch. Die Palästinenser benutzen jetzt sogar seit neuestem einfache Messer um sich gegen hochgerüstete israelische Soldaten/Grenzschützer zu verteidigen. Und diese wiederum erschießen einfach alle ihre Angreifer, die so gefährlich bewaffnet sind. Das ist so in letzter Zeit üblich geworden. Wie willst du noch härter gegen die fast unbewaffneten Palästinenser vorgehen? Willst du sie ausrotten?

Oder sie werfen mit Steinen -  glaubst du dass ihnen das Spaß macht? Oder?

Stelle dir mal vor, nach Deutschland kommen einfach die Spanier und besetzen Deutschland und jagen viele von uns Deutschen aus dem Land. Und die restlichen Deutschen werden in Hessen und Bayern zusammen gepfercht und werden ständig unterdrückt. Würdest du dann auch schreiben, wie kann es sein, dass im "besetztem Deutschland" überhaupt noch Spanier wohnen?  Wenn die ständig von den Deutschen terrorisiert werden. Oder muss man die Deutschen nur härter anfassen, damit sie endlich mit der Gegenwehr gegen die Spanier aufhören? Was würdest du jetzt sagen! Wärst du auch einfach auf Seiten der Spanier? Ohne nachzudenken? Ich denke ja, das wärst du! Weil die Spanier sich ja nur verteidigen würden.

Kommentar von Weinberg ,

Die Palästinenser benutzen jetzt sogar seit neuestem einfache Messer um sich gegen hochgerüstete israelische Soldaten/Grenzschützer zu verteidigen.

Die Bezeichnung "verteidigen" ist gut!!

Das sind Terroristen, welche Zivilisten, Frauen und Kinder mit Raketen und Bomben töten, und jetzt mit Messer Personen attackieren.

Es ist klar, dass die schon seit Jahrzehnten bestehende Situation nicht erfreulich ist, sowohl für die Palästinenser als auch für die Israelis.

Aber man darf nicht vergessen, daß es nach wie vor das Ziel der Araber und Palästinenser ist, die Juden aus Israel zu vertreiben und zu töten.  Friedensbestrebungen werden immer wieder von radikalen Palästinenser  torpediert.

Da wird es noch auf lange Zeit keine gerechte Lösung geben. Und glaub mir, die Israelis haben den "längeren"......

Kommentar von Agentpony ,

Die Palästinenser benutzen jetzt sogar seit neuestem einfache Messer um sich gegen hochgerüstete israelische Soldaten/Grenzschützer zu verteidigen. Und diese wiederum erschießen einfach alle ihre Angreifer, die so gefährlich bewaffnet sind.

Ja was jetzt? Diese Wortspielereien erinnern mich an die Sovietnachrichten 1941, nach denen "die feigen deutschen Faschisten vor der mächtigen vaterländischen Armee in Richtung Moskaus "zurückweichen" ".

Du kannst ja gegen Israel und die Juden sein, soviel du willst. Trotzdem ist es lächerlich zu implizieren, Israelis hätten sich nicht mit letaler Gewalt gegen eine lebensbedrohliche Attacke wehren dürfen oder sollen.

Antwort
von TheChapter2, 67

Hmm mach deinen Nächsten Urlaub in Israel ...Dan wirst du es vllt verstehen

Antwort
von KaeteK, 21

Hier noch ein interessanter Artikel dazu: http://de.dwg-radio.net/News-Achiv_Wer_sind_die_Palaestinenser.444d180s40/

lg

Antwort
von KaeteK, 23

Sacharja 2 12 Denn so spricht der HERR der Heerscharen: Nach der Herrlichkeit hat er mich zu den Nationen gesandt, die euch geplündert haben; denn wer euch antastet, tastet seinen Augapfel an.

Wer das Volk Gottes antastet, tastet seinen Augapfel an

Antwort
von Seeehrguterrat, 62

Soldaten wo du nur hinkukst in israel...

Antwort
von saliksemi, 29

Wie kann man sich von den Medien nur so manipulieren lassen habt ihr den nirgend wo gesehen was die israelis mit den palistinänsern machen.
Und außerdem war das alles vorher palästinensisches kand und die israelis haben es einfach beansprucht.

Kommentar von OrientDreams ,

Beansprucht ist noch ziemlich Sanft ausgedrückt

Kommentar von KaeteK ,

Du bist auch falsch informiert - vermutlich bist du Muslim

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten