Frage von xTom99x, 281

Wie kann es sein das ich stinke?

Ich m14 habe eine soziale Phobie, dusche täglich benutze deos u.s.w. In letzter zeit werde ich manchmal gefragt ob icg gefurzt habe, habe ich natürlich nicht, also schliesse ich daraus das ich stinke. Bitte um Hilfe LG im vorraus

Antwort
von Pummelweib, 276

Hat das nur einer gesagt, oder mehrere?

Wenn es nur einer oder zwei gesagt haben, kann es auch einfach nur ein Spaß sein.

Überprüfe mal dein Essen, es kann vom Magen kommen.

Lasse das mal von einem Arzt abklären.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von xTom99x ,

Erstmal cooler Name :D Gesagt haben es mehrere von welchem essen kann man denn stinken?

Kommentar von Pummelweib ,

Dankeschön *grins*.

Also vom Essen, z. B. von Zwiebeln, Knoblauch, u.s.w.

Ich meinte aber mehr das es vom Magen direkt kommt, da ist das Essen erst einmal unrelevant.

Es kann auch daran liegen, das es von der Wäsche kommt, vom Körper, u.s.w.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Attacktic, 270

Zähne putzen? Villeicht ist es das Waschmittel... Also für Kleidung... Wenn da Leute empfindlich sind kann es das sein... ;-)

Kommentar von xTom99x ,

Hm meine Waschmittel eher nicht, Zähne putzen tu ich täglich aber danke für die antwort^^

Antwort
von kaiglantz, 233

Welches Duschgel benutzt du ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten