Frage von Charlieee001, 51

Wie kann es sein das ich so anders aussehe?

Heey woran liegt es eigentlich das ich mich von meiner Familie abhebe?

Und nein ich bin nicht adoptiert :D

Also entweder haben echt alle aus meiner Familie braune Haare oder extrem hell blonde Haare.

Von Natur aus bin ich dunkel blond was jetzt keinem großen Unterschied macht .

So jetzt haben aber echt alle blaue oder braune Augen. Ich als einzige grüne Augen. Sie haben erst einen dunkel grünen Rand dann geht es ins normal grüne rüber und dann werden sie nach innen hin gelb und im rechten Auge habe ich einen brauen Fleck. Komische Beschreibung.

Und dazu bin ich als einzige Linkshänder und sehr klein (1.55) während alle anderen über 1.70 mindestens groß sind . Und ich bin nicht die jüngste...

Also klar können nicht alle gleich sein was auch gut ist .. Aber warum unterscheide ich mich als einzige von allen anderen? Also klar das hätte auch mein Bruder treffen können ..

Wäre cool wenn so spät ..Oder eher früh noch hilfreiche Antworten bei rum kommen würden... Danke :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zumverzweifeln, 24

Bei dir schlagen halt andere Gene durch.

Bestimmt gibt es irgendeine Tante oder Großtante, der du ähnelst.

Wenn du mehr Geschwister hättest, dann fielst du gar nicht auf!

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Dan

Antwort
von Yosoy, 21

die Gene setzen sich halt immer unterschiedlich zusammen...solang du nicht irgendwelche Merkmale hast, die du bei der Konstellation deiner Eltern nicht haben könntest ist das ja kein Grund zur Sorge und kommt oft vor ;)

Antwort
von thisgirl0, 26

Hab auch grüne Augen(die einzige in der Familie), bin auch die einzige Linkshänderin und bin die größte in der Familie (1,60, eig klein aber naja xD)

Das ist eigentlich voll normal und nichts worüber man sich Gedanken machen müsste. Meine Schwester hat zB auch blaue Augen(und ich Grüne), obwohl jeder in unserer Familie dunkelbraune Augen hat :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten