Wie kann es sein das ich seid einem Monat täglich um die 0,5-1Kg an Gewicht verliere?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht solltest du wirklich mal schauen, dass du genug isst. Ein schneller und plötzlicher Gewichtsverlust verbirgt vieles verschiedenes, lass dich mal komplett untersuchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janinaG
15.07.2016, 19:01

Hatte die letzen Wochen ziemlich viel stress. Könnte das vielleicht eine rolle spielen?

0
Kommentar von janinaG
15.07.2016, 19:05

Ja das werde ich Montag mal in Angriff nehmen. Dachte nur das vielleicht hier jemand schonmal davon gehört hat oder so. 

0

Das klingt nach einer lebensgefährlichen chronischen Krankheit. Geh zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann würde ich an deiner Stelle mal zum Arzt gehen. Irgendetwas stimmt da nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bandwurm. Iiiiiiihhhhhhhh!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janinaG
15.07.2016, 19:00

Nein ein Bandwurm wird es wohl nicht sein. Hab auch daran schon gedacht.

0
Kommentar von janinaG
15.07.2016, 19:03

Hatte vor ca. 2 Monaten eine Darmspieglung.

0