gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann es sein das es in Deutschland

gefragt von ArotanArotan am 18.06.2009 um 0:06 Uhr

Immernoch Rechtsradikale menschen gibt?

Nach dem ganzen was da passiert ist sollten doch gerade WIR eine ganz ruhige kugel schieben

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Arotan,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, auf der Tipps und Tricks ausgetauscht werden können. Entsprechend soll die Startseite den Ratgeberthemen vorbehalten bleiben. Chats und Diskussionen gehören bitte ins Forum unter www.gutefrage.net/forum.

Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Deutschland (3478)
Krieg (573)
Nazis (56)