Frage von PST1000, 850

Wie kann es sein das es bei Wish einen 2 TB USB-Stick gibt?

Wie ist das möglich das dieser Online-Shop Wish einen 2 TB USB-Stick für Ca. 15 Euro verkaufen kann

Bei einem normalen Laden kostet schon ein 64 GB USB-Stick um die 40 Euro

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 714

Das ist Fake. In windows würde er zwar als 2tb Erkannt werden, aber sobald er voll ist, würde es nurnoch Schreibfehler geben.

Kommentar von PST1000 ,

Aber wieso hat das dann so gute Bewertungen das müsste doch irgendwie irgendwen auffallen oder nicht ?

Kommentar von MrCrow667 ,

Bewertungen kann man leider recht leicht fälschen. Das gab es leider schon öfters. Daher sollte man sich besser nicht zu sehr auf die Kommentare/Bewertungen verlassen. Grad, wenn kein (namhafter) Hersteller erkennbar ist, sollte man besser die Finger davon lassen. 

Antwort
von unlocker, 666

ist sicher Fake, gabs schon früher. Da wird vermutlich dem Computer vorgegaukelt dass 2TB vorhanden sind und die Daten landen im Nirvana

Antwort
von MrCrow667, 681

Das ist entweder ein Fake oder ne falsche Beschreibung.  ^^

http://www.heise.de/ct/ausgabe/2015-11-Gefaelschte-USB-Sticks-und-Speicherkarten...

Antwort
von SagittariusKing, 651

Das kann nicht sein , denn eine Festplatte mit 2 tb ist teurer und ein USB Stick wäre dann bei über 800 und ich schätze es ist ein Fake ,,

Antwort
von JoachimWeigler, 591

Entweder ein Sehr gutes Angebot oder was ich denke es ist Fake.

Antwort
von techn1xx, 531

Das steht da vielleicht aber ab 8 gb is dann Schluss ...