gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann es sein das ein pc-spiel ,das vorher tadellos funktioniert hat, auf einmal nicht mehr geht?

gefragt von deissi14deissi14 am 07.11.2008 um 16:30 Uhr

Wie kann es sein das ein pc-spiel ,das vorher tadellos funktioniert hat, auf einmal nicht mehr geht? das spiel heisst rappelz epic v hat vorhr alles gefunkt und seit heute morgen geht gar nix mehr. ich hab schon neu runtergeladen neu installiert. sonst hab ich keine anderen sachen gemacht woran kann das liegen und was kann ich dagegen machen??

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

pc x 42.026 spiel x 3.886 rappelz x 39

Rockerjoe
beantwortet von Rockerjoe am 18. Juli 2009 16:49
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Bei funktionierts, aber denke, dass die n fettes Update hatten oder so. Aber du hasts installiert und wenn dus starten willst, kommt da dieser Startbildschirm wo Spiel starten steht?

anonym
beantwortet von Deoron am 17. Februar 2009 17:39
0x

Also ich würde sagen das du eine neue Firewall dir holst und 2. Das speil gegebenfalls neu Instelierst oder dein Pc ist zu Voll für neue updaits

madelaine07
beantwortet von madelaine07 am 7. November 2008 20:38
0x

graka futsch ?

Kommentar von B79961a2fdbb4a16eaaf6e94b019fde2smallRockerjoe am 18. Juli 2009 16:48

was ne Antwort!!

Fujikago
beantwortet von Fujikago am 7. November 2008 16:38
0x

Vielleicht stört Deine Firewall?

Sidodil
beantwortet von Sidodil am 7. November 2008 16:31
0x

vielleicht hat dein computer irgendwelche updates geloaded?

Kommentar von 4ddd3dfae23526ebb023f54d045ac865smalldeissi14 am 7. November 2008 16:32

ne das is ja eins von den problemen: er lädt eben KEINE updates und deshalb funkts auch net und internet geht wunderbar

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.