Frage von julia051998, 39

wie kann es sein das ein 10 jahre alter bildschirm besser ist?

habe die letzten 2 jahre einen 4:3 bildschirm und einen kleinen led tv an meinem pc benutzt der led tv war schrecklich die farben blas und die schrift überscharf hab mir jetz vor 1 monat einen neuen pc monitor geholt eig guter hersteller der preis war mittelmässig

leider hab ich das gleiche problem wie bei meinem tv farben blas und schrift zu scharf ist zwa viel besser als beim tv aber trotzdem nicht schön der 10 jahre alte bildschirm vom gleichen hersteller ist viel besser was ist da los einestllungen hab ich über 10 stunden alles probiert was geht

schalte ich meinen neuen bildschirm an ist der startbildschirm extrem gut kräftige farben und alles kann es an meinen hdmi anschluss/kabel liegen? eigendlich ja nicht alles digital

Antwort
von Zocker118, 24

Wenn dein alter Monitor damals ein extrem gutes Teil war, dann kann es durchaus sein, dass er besser ist als ein zeitgemäßer mittelklasse Monitor. Wie viel Zoll haben denn die Monitore? Das kann nämlich auch viel ausmachen.

Kommentar von julia051998 ,

der alte monitor 17 zoll und der neue 21,5 aber die pixeldichte ist beim neuen höher 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten