gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie kann es sein, das die billige Copy besser ist als das teure Original.

gefragt von FrankoNero am 24.06.2008 um 13:02 Uhr

Vor einigen Jahren hat mich der Hafer gestochen und ich hab mir nach langem sparen eine Rolex gekauft. Kurze Zeit später hab ich mir, während eines Türkeiurlaubs, mein Modell als Fake gekauft, auch mit mechanischen Werk. Und zwar für Anlässe, bei denen mir meine Echte zu Schade ist. In den letzten Jahren musste ich mit meiner originalen bereits 3 mal zum Uhrmacher, während die Kopie funktioniert wie am ersten Tag. Es geht die Originale bis zu 2 Minuten pro Tag nach, während die Kopie nur 2 Minuten in der Woche verliert. Auch hat die Kopie über 2 Tage Gangreserve, währen der Rolex nach knapp 30 Stunden die Luft aus geht. Kann mir einer erklären warum das so ist? Rolex kanns nicht.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (6976)
Luxus (33)
Fälschungen (11)