Frage von frank7, 90

Wie kann es sein das der youtuber ROMANATWOOD(vlog) keine hate Kommentare hat?

Hallo zusammen ich verstehe nicht wie der youtuber ROMANATWOOD bei seinem vlog kanal über 5 Millionen Abonnenten hat aber überhaupt keine hate Kommentare hat.
Ist es weil er so nett und normal ist oder weil er niemals um Likes und abos bettelt?
Wenn man dagegen deutsche youtuber ansieht ist das eine sehr sehr sehr große Unterschied.
Und ich hab mir die Mühe gemacht und Kommentare zu lesen von ihm und ich finde einfach keine

Antwort
von Nemesis900, 40

Oder er löscht sie einfach.

Kommentar von frank7 ,

Natürlich mehr als tausend von Kommentare wie soll er sie denn alle löschen wenn er jeden Tag ein Video hochlädt

Kommentar von Nemesis900 ,

Bei 5 Millionen Abonnenten wirfst das ganze genug Geld ab damit man Leute dafür bezahlen kann die das machen.

Antwort
von MegaCornan, 37

Entweder löscht er die, oder er hat einen Filter, der automatisch solche Kommentare blockt. Oder er muss die Kommentare erst erlauben... Gibt viele Möglichkeiten

Kommentar von frank7 ,

Wie soll er dann den ganzen Tag vlogen und die tausende Kommentare löschen oder erlauben wir reden von fast Millionen von Kommentare in einem Video und er macht jeden Tag Videos

Antwort
von ModernWarfare32, 61

Vielleicht hat er einfach jemanden eingestellt der dem seine Kommentare filtert. Heißt also jemand wie du, oder ich, sitzen am Rechner und werden dafür bezahlt dem seine Kommentare von "hate" zu filtern.

Kommentar von frank7 ,

Das dauert aber dann sehr sehr lange bei denn ganzen Kommentare

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten