Frage von rambobro, 33

wie kann es sein das manche kinder so informatik begeistgert sind ZB Juri Kulik als Kind , oder tausend andere Beispiele.?

Ich finde informatik auch extrem wichtig , es ist ein extrem wachsender markt , aber mich interessiert es auch jedoch versteh ich es kaum, ich hab kein plan davon und bin 18 die kinder sind manchmal 12 oder noch kleiner

kann mir jemand möglichkeiten nennen wie ich selber ein *It Genie * werden kann .

Zb bücher , kurse oder sonst was ?

wäre echtcool die ganze materie mal zu verstehen von anfang an

Antwort
von Aaperx, 15

Hi :)
Jeder hat besondere Begabungen, Stärken und Schwächen. Ich habe mich auch bereits extrem früh mit Informatik beschäftigt.
Es kommt natürlich ganz darauf an was du lernen willst. Willst du dich mit der Hardware auskennen, Programmieren lernen, die Theorie dahinter verstehen? Eventuell wäre ja dann ein Studium das richtige für dich. Ansonsten gibt es die Bücher ... for Dummies, welche gute und verständliche Erklärungen bieten: http://www.dummies.com/how-to/computers-software/programming/java.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community