2

Wie kann es sein ...

Frage von apriket apriket

Wie kann es sein, dass mehr Frauen als Männer unverheiratet sind?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r apriket,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von vollimleben vollimleben

Weil die Frauen,Heute nicht mehr Versorgt werden müssen,sondern selbständig sind1

Kommentar von apriket apriketapriket

Deshalb heiraten manche Frauen keinen Mann, sind aber trotzdem verheiratet?

• 0
    Antwort von Aristella Aristella

Rührt noch vom Krieg her, da gabs einen ordentlichen Frauenüberschuss (Soldaten sind gefallen, Frauen nicht), die Generation gibts noch. Im übrigen kommen mehr Jungs als Mädels zur Welt, es wird sich in ein paar Jahrzehnten umgekehrt haben (Jungs sind anfälliger für Krankheiten als Mädels, drum war früher ein "Vorrat" nötig, ist jetzt nicht mehr so)

• 0
    Antwort von gunnula gunnula

Ist es nicht sogar so, dass es weltweit einen leichten Frauenüberschuss gibt?! Dann wäre das auch logisch.

Aber nicht jede Frau ist verheiratet.

• 0
    Antwort von Tigger14 Tigger14

hab ich das jetzt richtig verstanden..du meinst eigentlich mehr frauen verheiraten???...dann mal her mit den singlemännern...

Nein, ich hab mich leider vertippt. Sorry! Nach Umfragen sind in Deutschland mehr Frauen als Männer verheiratet. Wie ist das möglich?

Die Frage ist eigentlich: Mit wem sind eigentlich die Frauen verheiratet, die nicht mit Männern verheiratet sind?

Kommentar von Tigger14 Tigger14Tigger14

mit ihrer arbeit???

Ja kommen die denn auch in die Statistik?

• 0
    Antwort von apriket apriket

Sorry, ich meinte natürlich verheiratet.

Kommentar von support11 support11support11

Liebe/r apriket,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

• 0
    Antwort von mecanoqueen mecanoqueen

Weil es mehr Frauen gibt.

Ich glaube inzwischen gibt es mehr Männer.

Kommentar von mecanoqueen mecanoqueenmecanoqueen

Nun denn, kann ja nur eins von beiden sein ;)

Ja, aber es kann sich im Lauf der Zeit ändern.

• 0
    Antwort von jenny863 jenny863

Weil es in ganz Dtl. einen Frauenüberschuß gibt und da springt halt nicht für jede einer ab....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.