Wie kann es sein, dass mehr Frauen als Männer unverheiratet sind?
Antworten (7)
-
1Antwort von
vollimlebenvollimleben
Weil die Frauen,Heute nicht mehr Versorgt werden müssen,sondern selbständig sind1
Kommentar von
apriketapriket Deshalb heiraten manche Frauen keinen Mann, sind aber trotzdem verheiratet?
-
0Antwort von
AristellaAristella
Rührt noch vom Krieg her, da gabs einen ordentlichen Frauenüberschuss (Soldaten sind gefallen, Frauen nicht), die Generation gibts noch. Im übrigen kommen mehr Jungs als Mädels zur Welt, es wird sich in ein paar Jahrzehnten umgekehrt haben (Jungs sind anfälliger für Krankheiten als Mädels, drum war früher ein "Vorrat" nötig, ist jetzt nicht mehr so)
-
0Antwort von
gunnula Ist es nicht sogar so, dass es weltweit einen leichten Frauenüberschuss gibt?! Dann wäre das auch logisch.
Kommentar von
apriketapriket Aber nicht jede Frau ist verheiratet.
-
-
0Antwort von
Tigger14Tigger14
hab ich das jetzt richtig verstanden..du meinst eigentlich mehr frauen verheiraten???...dann mal her mit den singlemännern...
Kommentar von
apriketapriket Nein, ich hab mich leider vertippt. Sorry! Nach Umfragen sind in Deutschland mehr Frauen als Männer verheiratet. Wie ist das möglich?
Kommentar von
apriketapriket Die Frage ist eigentlich: Mit wem sind eigentlich die Frauen verheiratet, die nicht mit Männern verheiratet sind?
Kommentar von
Tigger14Tigger14 mit ihrer arbeit???
Kommentar von
apriketapriket Ja kommen die denn auch in die Statistik?
-
0Antwort von
apriketapriket
Sorry, ich meinte natürlich verheiratet.
Kommentar von
support11support11 Liebe/r apriket,
bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.
Viele Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support
-
0Antwort von
mecanoqueenmecanoqueen
Weil es mehr Frauen gibt.
Kommentar von
apriketapriket Ich glaube inzwischen gibt es mehr Männer.
Kommentar von
mecanoqueenmecanoqueen Nun denn, kann ja nur eins von beiden sein ;)
Kommentar von
apriketapriket Ja, aber es kann sich im Lauf der Zeit ändern.
-
0Antwort von
jenny863jenny863
Weil es in ganz Dtl. einen Frauenüberschuß gibt und da springt halt nicht für jede einer ab....
-
Liebe/r apriket,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support