Frage von NEONBLAUPINK99, 45

Wie kann es passieren das kinder nach der geburt vertauscht werden?

Hallo

Ich frag mich gerade wie es eigentlich passieren kann das kinder nach der geburt vertauscht werden. Ich meine eigentlich bekommt das neugeborene ja gleich nach der geburt ein armband und wird ja eigentlich auch nicht gleich aus dem raum gebracht sondern bleibt ja kurz bei der mutter. Wie kann sowas dann also passieren?

Antwort
von butterflyy321, 24

Ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas außer in Filmen, tatsächlich passieren kann.

Es hängt ja auch am Babybett im KH ein Zettel mit Name, Gewicht, ect und da bleibt es ja drin, außer die Mama holt es raus.

Kommentar von isebise50 ,
Antwort
von Susiblu, 19

Damals sind die Babys nach der Geburt direkt von der Mama weg gekommen und waren überwiegend nur bei den Schwestern im Baby Zimmer! Da passierte das schon mal! Heut zu Tage sind die Babys ja nur noch bei den Eltern! :) 

Antwort
von 02210, 22

Armbänder können abfallen.

Kommentar von butterflyy321 ,

Und dann gleich zwei auf einmal, so, dass selbst die Mama nicht mehr weiß, welches ihr Kind ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten