Wie kann es passieren das alle 4 PCD Sensoren aufeinmal kaputt gehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe eine neue gekauft die funktioniert aber die anderen 3 funktionieren nicht ich will die anderen 3 neuen nicht dran tuhen bevor ich den fehler endecke wenn das Steuergerät kaputt wäre würde das eine auch dann nicht funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronnyarmin
30.04.2016, 14:25

Bitte antworte über die Kommentar-Funktion zur entsprechenden Antwort.

Da unbekannt ist, welcher Fehler zum Ausfall der Sensoren geführt hat, bleibt jede Antwort Spekulation.

Ich würde das Steuergerät überprüfen lassen.

0

Entweder ist das ein eher unwahrscheinlicher Zufall, oder das Steuergerät ist defekt und hat dadurch die Sensoren zerstört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung